Wir wurden durch den HIPE AWARD für unsere Dienstleistung in den Bereichen:...

Wir wurden durch den HIPE AWARD für unsere Dienstleistung in den Bereichen:...

2.4.2024

Wir sind stolz, dass wir zu den wenigen AWARD-Gewinner 2022 zählen und die Qualität unserer Dienstleistung überzeugen konnte. «Der HIPE AWARD zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20’000 Bewerbungen jährlich, zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.» -HIPE AWARD

Bei uns steht Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir sind bemüht, uns stetig weiterzubilden, um unseren Kunden die beste mögliche Beratung in den finanziellen Angelegenheiten wie Altersvorsorge, Versicherungsbereichen, Kapitalanlage, Steuererklärung usw. zu bieten. Umso mehr sind wir durch den HIPE Award motiviert, uns weiterhin stetig weiterzuentwickeln und unser Wissen zu vertiefen.  

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit gerne bei unseren Kunden für ihre Treue und das Vertrauen bedanken. Wir freuen uns, euch weiterhin mit der bestmöglichen Beratung und Service zu unterstützen.

Falls Sie mehr über den HIPE AWARD erfahren möchten, klicken Sie hier:

https://hipeaward.com/preistraeger/west-beratungszentrum-gmh/