Das Jahr 2022 neigt dem Ende zu.

Das Jahr 2022 neigt dem Ende zu.

2.4.2024

Auch dieses Jahr war ein spezielles für unser Unternehmen. Nicht nur spielten die Finanzmärkte verrückt, sondern auch personell ist bei uns viel passiert. Unsere langjährige Mitarbeiterin Corinne Günter wurde im März Mami, was dazu geführt hat, dass wir den Innendienst neu organisieren mussten. Als Verstärkung kam zuerst Damian Brönnimann Ende 2021 ins Team. Ein Monat vor dem Ausfall von Corinne hat Sie die Leitung des Innendienstes Bastien Thiébaud’s Bruder, Ludovic Thiébaud, übergeben. Er hat sich nach mehrerer Jahren in einem dem schnellst wachsenden Start-ups der Schweiz, die QoQa AG, entschieden an der Seite seines Bruders das WEST Beratungszentrum zu entwickeln und weiterzubringen.

Im Oktober kam schlussendlich noch Armen Hägler, welcher seine Lehre bei uns von 2011 bis 2014 gemacht hatte, wieder ins Unternehmen zurück. Der dipl. Finanzberater IAF ergänzt die aktuellen Berater mit einem sehr breiten Wissen und 7 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung.

Neues Jahr, neue Gesichter. Dies hat uns dazu gebracht neue Teambilder zu machen. Vielen herzlichen Dank an Luca Märki von der TR Management GmbH für die tollen Bilder. Zudem wollten wir denjenigen Kunden, welche uns bis anhin noch nicht in Thun besucht haben, zeigen wo wir genau arbeiten. Die Dreharbeiten mit der Drohe waren sehr speziell und zeigen ein einzigartiges Bild unserer Büros.

Sie können uns jederzeit im schönen Thun besuchen! Ihr seid mehr als willkommen!